55. Pfadfinderlotterie – Pfadfinder bringen Glück!

Unser Losverkauf beginnt am 21. Jänner, bis 16. April 2015 können in ganz Österreich Lose bei dem Pfadinder oder der Pfadfinderin Ihres Vertrauens bezogen werden.

Umweltschutz ist ein zentrales Thema!

Für PfadfinderInnen ist der Umweltschutz ein zentrales Thema, dazu passend wird als Hauptpreis heuer ein umweltfreundliches Hybrid-Modell Toyota Yaris VIP verlost. Auch die weiteren Hauptpreise, Elektroscooter, Wanderurlaub in Österreich und Warengutscheine verschiedener Firmen, zum Beispiel von unserem Kooperationspartner Hervis, unterstreichen unseren Einsatz für die Umwelt und verlocken potentielle MitspielerInnen. Auf 7.260 Gewinner und Gewinnerinnen warten Gutschein- und Bargeldpreise im Gesamtwert von über EUR 250.000.

Für fleißige LosverkäuferInnen

Verkaufsideen und Fleiß lohnen sich wie immer. Für fleißige LosverkäuferInnen gibt es wieder tolle Geschenke. Es gilt folgende Staffelung:

• ab 20 verkaufter Lose: Two in one – Schalhaube
  • ab 50 verkaufter Lose: Microfaser Handtuch
  • ab 100 verkaufter Lose: Pfadi – Taschenlampe

Voraussetzung für den Erhalt der Preise ist die Einsendung der bunten Dreiecke, die auf jedem Losbogen zu finden sind. Die Einsendung erfolgt bei K6 durch die Gruppe gesammelt.

Reinerlös der Lotterie

Mit dem Reinerlös der Lotterie wird direkt die Arbeit der Ortsgruppen unterstützt. Weiters werden die Errichtung, Ausstattung und Erhaltung von Stätten der Pfadfinderarbeit und Sommerlagern finanziert und die Pfadfindererziehung und –ausbildung unserer ehrenamtlichen MitarbeiterInnen gefördert.

Ziehungsergebnis

Die Ziehung ist am Mittwoch, den 13. Mai 2015. Ab 22. Mai 2015 gibt es die Ergebnisse auf unserer Webseite und Sie können bequem in unserer Suchmaschine kontrollieren, ob Sie zu den glücklichen GewinnerInnen zählen.

Die wichtigsten Termine

Beginn Losverkauf: 21. Jänner 2015

Ende Losverkauf: 9. April 2015

Ziehung: 13. Mai 2015

Ziehungsliste und Onlineabfrage: ab 22. Mai 2015

ACHTUNG: Ein Los kostet Euro 2,-.

Wir wünschen viel Glück!

Gut Pfad!