Neuer Standort in St. Hemma

Wir waren zuletzt einige Wochen auf der Suche nach einem neuen Standort für unsere Pfadfindergruppe Klagenfurt 6. Letztlich hatten wir das große Glück auf Herrn Pfarrer Mag. Gerhard Simonitti und die Damen und Herren in der Pfarre St. Hemma zu treffen. Sie haben uns nun herzlichst aufgenommen und gemeinsam werden wir in der Pfarre St. Hemma unsere Jugendarbeit machen.

Erste Heimstunde

Am 29. November 2019 konnten wir in der Pfarre St. Hemma unsere erste Heimstunde in unserem neuen Pfadfinderheim durchführen. Dabei konnten wir sowohl die Wiese, als auch den schönen Heimstundenraum sehr gut nutzen.

Der Herr Pfarrer hat uns herzlich begrüßt und im Anschluss an die Heimstunde gab es ein ebenso herzliches Gespräch mit Herrn Pastoralassistenten Martin Rainer. Dabei konnten wir noch andere fleißige Menschen der Pfarre kennenlernen.

Herzlichen Dank

Noch einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Pfarre. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit!