Mag. Dr. Christian Pirker

Christian Pirker

Aufgaben in der Gruppe: Gruppenleiter, Stufenleiter (GuSp, CaEx und RaRo) und Gruppenausbildungsbeauftragter (GAB)
Aufgaben im Landes- und Bundesverband: Trainer für Pfadfinderausbildung

Pfadfinder seit: 2006
Beruf: Unternehmensberater, Managementtrainer, Coach, Universitätslektor und Keynote Speaker
Hobbies: Gespräche führen, Singen, Fußball
Lieblingsbuch: Finde mehrere Bücher toll!
Lieblingstier: Katze
Lebensmotto: Du sollst mit offenen Augen, offenen Ohren und einem offenen Geist durch das Leben gehen!
Ich mag nicht: Ungerechtigkeit, Willkür und Dummheit
Richtig toll finde ich: Mich selbst und noch einige andere Menschen
Warum ich Pfadfinder bin: Weil es die einzige effektive Bildungseinrichtung für Kinder und Jugendliche in unserem Lande ist