Frühjahrswanderung

Die Pfadfindergruppe St. Veit war im Jahr 2014 bei der Frühjahrswanderung die stärkste Gruppe. Somit darf sie im heurigen Jahr die Frühjahrswanderung ausrichten und dazu einladen.

Wann: 21.03.2015-22.03.2015
Strecke: Klassisch, also von Feldkirchen/Mittelkärnten bis Techuana
Wer: Alle, von Ca/Ex aufwärts!

Aus der offiziellen Einladung

Da wir voriges Jahr den goldenen Wanderstiefel gewannen, richten wir heuer natürlich auch die Frühjahrswanderung aus. Es erwarten euch nicht nur viele Kilometer Fußmarsch, sondern auch der eine oder andere Spaß am Wegesrand!

Ob Geheimverstecke im Schmarotzwald oder kulinarische Überraschungen in Techuana, für jeden ist etwas dabei.

Ausrüstung:

• normale (Nacht-)Wanderausrüstung, Taschen- oder Stirnlampe nicht vergessen!
  • Schlafsack
  • Waschzeug.

Für den Schlafsacktransport sorgen natürlich wir. (So kann heuer auch die Landesleitung wieder beherzt mitgehen!)

Wir treffen uns um 15 Uhr zur Kartenausgabe und zum gemeinsamen Abmarsch am Bahnhof in Feldkirchen! Ende bzw. Abholzeit ca. 10 – 11 Uhr in Techuana.

Wir rechnen mit zahlreichen Teilnehmern! Bei Ca/Ex sollte auch ein gruppeneigener Leiter dabei sein.

Bitte meldet uns bis 13.03.2015 eine Teilnehmerzahl an: liebenwein.matthias@gmail.com

Die offizielle Einladung zur Frühjahrswanderung 2015!