JOTA/JOTI 2014

CaEx Landesaktion in Spittal

Dieses Jahr ist in Sachen JOTA/JOTI in Kärnten richtig was los. Die CaEx machen eine tolle Landesaktion in Spittal (18./19. Oktober 2014), wo ihr Jamboree On The Air (JOTA) und Jamboree On The Internet (JOTI) erleben könnt. Dazu kommen noch weitere Aktivitäten sowie ein großes Lagerfeuer. Unsere CaEx sind in Spittal mit dabei!

Die JOTA-JOTI Station wird „caex_kaernten“ heißen. Erstmals seit Jahren gibt es wieder ein echtes JOTA in Kärnten, mit Amateurfunk. Das solltet ihr nicht versäumen.

JOTI-Station von K6

Unsere Pfadfindergruppe heuer wieder beim Jamboree On The Internet (JOTI) mit einer eigenen Station mit. Im letzten Jahr haben wir eine JOTI-Station betrieben, beim „JamPuz Bingo“ mitgemacht und uns an so mancher Challenge versucht. Wie in den letzten Jahren werden wir wiederum eine eigene JOTI-Station betreiben, sicher beim „JamPuz Bingo“ mitmachen und uns von so mancher Challenge heraufordern lassen. In diesem Jahr machen wir die Aktion mit den GuSp und RaRo, weil unsere CaEx bei der Landesaktion in Spittal sind.

JOTA Information

JOTI Information

JOTA/JOTI Anmeldung

JOTA/JOTI WOSM